Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Haben Sie Fragen rund um die Bü-Wi? Unser Vorsitzender beantwortet diese gerne.

Bürgerschaft Witzhave Freie Wählergemeinschaft e.V.
Jann Tieken
Rausdorfer Weg 12
22969 Witzhave
info@bü-wi.de
04104 694617

Post navigation

  4 comments for “Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

  1. Dieter
    15. März 2015 at 12:17

    Wir freuen uns schon auf den Osterhasen beim Gemeindezentrum.

    Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön!

    • Buergerschaft
      15. März 2015 at 12:52

      Ja, Ostermontag laden wir wieder zum traditionellen Ostereiersammeln ein. Der Osterhase steht schon in den Startlöchern und für’s Wetter drücken wir ganz fest die Daumen.

  2. Klaus
    22. Oktober 2015 at 12:01

    Hallo !

    Droht der Breitbandausbau für Witzhave zu scheitern ? Wir haben am 22.10. anscheinend erst eine Quote von 24% erreicht und es fehlen noch 215 Unterschriften, die bis Monatsende zusammen kommen müssen.

    Wieso schafft Witzhave nicht, was andere Gemeinden um uns herum offensichtlich geschafft haben ? Mangelt es an Aufklärung und Motivation ?

    • Buergerschaft
      23. Oktober 2015 at 15:14

      Lieber Klaus.
      Dass die Quote so klein ist, liegt offensichtlich an dem geringen Interesse. Viele glauben leider, dass die Leistung der Telekom so bleibt. Spätestens 2018, wenn die auf Voice over IP (VOIP) umschalten, wird im Netz nicht mehr viel funktionieren. Die Telekom schafft es ja bis heute nicht Witzhave vollflächig zu versorgen. Das Glasfaser ist DIE Technik der Telekommunikation weltweit für die Zukunft, auch für Witzhaves Zukunft. Wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, würde es den Standort Witzhave stärken.
      Wir sehen es für Witzhave als äußerst wichtig an und versuchen dies in der Gemeinde auch so zu kommunizieren. Entscheiden muß jeder für sich.
      Jann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*